Social Media

Donnerstag, 20. Juli 2017

Top Ten Thursday #75





gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria







10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist


Da musste ich richtig harte Arbeit leisten, denn viele dieser Bücher stehen im Regal eher weiter hinten.


  • "Lions Serie" von G. A. Aiken
  • "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry
  • "Bailey Ein Freund fürs Leben" von W. Bruce Cameron
  • "Das Leben der Elfen" von Muriel Barbery


  • "Es war einmal ... war Gestern" von Nadin Hardwiger
  • "Die Eleganz des Igels" von Muriel Barbury
  • "Alphaluchs" von Sandra Henke
  • "Beautiful Sacrifice" von Jamie McGuire
  • "Dackelblick" von Frauke Scheunemann
  • "Dewey und ich" von Vicki Myron und Bret Witter
Beim Stöbern habe ich tatsächlich noch einige weitere tolle Bücher mit Tieren am Cover entdeckt. 


1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Marie

    Die Eleganz des Igels habe ich gelesen. Anfangs fand ich es schwierig zu lesen. Insgesamt hat es mir aber sehr gut gefallen. Ist das leben der Elfen auch gut?
    Heute haben wir keine Gemeinsamkeiten auf der Liste.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag:
    Hier

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.