Social Media

Freitag, 4. August 2017

Follow Friday #33




gefunden bei FiktiveWelten



Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!





Warum gibt es auf deinem Blog (keine) Affiliate-Links und/oder sonstige Werbung?


Anfangs dachte ich noch, dass dies eine einfache Möglichkeit wäre, um schnell zu Geld zu kommen. *grins*

Ich bin schnell - schon nach wenigen Wochen - dazu über gegangen, die Links wieder zu entfernen und zwar hauptsächlich, weil diese mir bei anderen Blogs so überhaupt nicht gefallen haben und mich sehr genervt haben.

Damit war klar, mein Blog bleibt größtenteils werbefrei bis auf ein paar Banner von Verlagen oder ähnliches.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.