Social Media

Freitag, 11. August 2017

Follow Friday #34




gefunden bei FiktiveWelten


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!






Wie viele Beiträge sollten pro Woche auf einem Blog erscheinen?

Wie viele liest du überhaupt und wie viele veröffentlichst du selbst?


Drei äußerst spannende Fragen ... 

Ich versuche täglich einen Post online zu stellen. Manchmal können es auch zwei sein, das ist aber sehr sehr selten. 

Ich mache bei einigen Bloggeraktionen mit, die sich wöchentlich an verschiedenen Tagen wiederholen und da lese ich sehr gerne mit und kommentiere auch gerne. 

Sonst lese ich natürlich auch gerne Rezensionen zu Büchern, die ich selbst schon gelesen habe oder noch vor habe zu lesen. 

Schließlich bleibe ich auch noch bei anderen spannenden Themen hängen, wie gerade "Dein Blog und Du" oder auch Messeberichte, Autoreninterviews usw. 








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.