Social Media

Freitag, 18. August 2017

Follow Friday #35




gefunden bei FiktiveWelten


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!





Wie stehst du zu Rezensionsexemplaren von Verlagen oder Autoren?


Ich liebe sie und nutze das Angebot auch sehr gerne. Allerdings nehme ich nur Rezensionsexemplare an, die ich mir sonst auch kaufen würde. Nur hin und wieder greife ich mehr oder weniger blind zu einem Buch. Meist auf Empfehlungen oder weil mich das Cover oder der Klappentext gefallen.

Im Moment lese ich gerade ein Rezensionsexemplar, auf welches ich mich sehr gefreut habe ...

Veronica Henry mit "Liebe zwischen den Zeilen"


Klappentext:
Die kleine Buchhandlung Nightingale Books hat Emilia von ihrem geliebten Vater übernommen. Im Herzen des verschlafenen Städtchens Peasebrook ist sie eine Begegnungsstätte für die unterschiedlichsten Menschen mit ihrem Kummer und ihren Träumen. Doch Julius Nightingale war ein großer Buchliebhaber und kein Buchhalter – der Laden steht kurz vor dem Ruin. Emilia bleiben nur wenige Monate, um diesen besonderen Ort vor einem Großinvestor zu retten. Denn nicht nur sie findet hier Freundschaft und Liebe …


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.