Social Media

Freitag, 25. August 2017

Follow Friday #36






gefunden bei FiktiveWelten


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!





Dein Highlight im August 2017


Ja, ist denn schon Weihnachten??? Nein, erst in 4 Monaten und noch immer keine Geschenke ...

Aber der August ist vorbei und wir dürfen uns ein Highlight heraussuchen. Bei mir gibt es da überhaupt kein Überlegen.

Ich entscheide mich für "Als die Liebe endlich war" von Andrea Maria Schenkel

Als die Liebe endlich war
Es gibt dazu nicht nur einen Beitrag hier am Blog sondern auch bewegte Bilder von mir. Wer also mal sehen möchte, wie ich mich begeistern konnte, hat hier die Möglichkeit dazu!


Kommentare :

  1. Hallo Marie,

    wie schön, ein FF-Highlight per Video - fast wie eine persönliche Empfehlung Auge in Auge. ;o)

    Das Buch klingt zudem wirklich interessant!

    Mir geht es da ganz ähnlich, "vorher"-Bücher kamen bis dato so gut wie gar nicht vor. Nicht bewusst, ist einfach so ...

    Das CR ist natürlich auch chic anzuschauen - bin auf dein Fazit gespannt!

    Danke für den Tipp und liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia,

      das Buch war einfach so toll und "Liebe zwischen den Zeilen" habe ich in der Zwischenzeit auch beendet.

      LG
      Marie

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.