Social Media

Montag, 21. August 2017

Montagsfrage #103




gefunden bei Buchfresserchen



Gibt es Bücher/Reihen (Bestseller), über die du gerade ständig stolperst, sie aber nicht lesen möchtest?


Das kommt bei mir recht häufig vor, dass ich ganz aktuelle Bücher vorerst nicht berücksichtige. Ich warte gerne ein wenig, bis sich die Euphorie gelegt hat. Manchmal greife ich sehr viel später auf so ein Buch zurück. 

Im Moment erscheint mir die Reihe von Sarah J. Maas "Das Reich der Sieben Höfe" so eine Reihe zu sein. Mir kommt es so vor, als ob jeder sie lesen würde. Was mich hier auch total überrascht ist, dass ich bisher keine einzige Rezension gelesen habe, die nicht überschwänglich und begeistert wäre.

Keine Ahnung, ob ich die Serie je lesen werde. Vielleicht kann mir jemanden in meinem näheren Umfeld die Entscheidung erleichtert.




1 Kommentar :

  1. Liebe Marie

    Manche Bücher sind halt so gut. dass jeder nur Gutes zu berichten weiß. Oder sagen wir besser, fast jeder. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich heute zum ersten mal mit dieser Frage befasst. Ich kaufe auch viele ältere Bücher.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.