Social Media

Freitag, 1. September 2017

Follow Friday #37




gefunden bei FiktiveWelten




Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!




Sternevergabe bei Rezensionen – Sinn oder Unsinn?


Was für eine interessante Frage und ich freue mich schon darauf die verschiedenen Antworten zu lesen.

Ich mag die Bewertungen, egal ob Sterne, Eulen, Mäuse oder Punkte. Wenn ich mir ein Urteil über ein Buch bilde, dann kann ich persönlich nicht so einfach in Worte fassen, dass der Leser/die Leserin sich im Klaren ist, ob mir die Geschichte gefallen hat. Somit bin ich ein klarer Verfechter der Sternenvergabe.

Wobei mir natürlich auch klar ist, dass jede Beurteilung sehr subjektiv ist. Wir sind keine Literaturkritiker, die sich selten aussuchen können, was sie lesen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.