Social Media

Samstag, 16. September 2017

Gewinnspiel #1 Bekanntgabe Gewinner



Das erste Gewinnspiel zum Krimifest Tirol ist vorbei und ich möchte mich bei allen Teilnehmern herzlich bedanken.

Krimifest Tirol

Zu gewinnen gab es ein Taschenbuch (nach Wunsch) mit Wunschwidmung und Signatur von

Simon Beckett Bildquelle: Rowohlt Verlag

Kurz nach 17 Uhr war es dann soweit. Alle Namen kamen in einen Topf. 

Gewinnspiel Krimifest Simon Beckett Teilnehmer

Unter Aufsicht von Starksy&Hutch (meinen zwei unbestechlichen Katern) fungierte mein Mann als Glücksengel und hat einen Zettel gezogen.

Gewinnspiel Krimifest Simon Beckett Gewinnerin

*Trommelwirbel*

Gewonnen hat 

Marion Engel


Ich werde Marion jetzt anschreiben und ihr mitteilen, dass sie die Gewinnerin ist. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, du freust dich oder du kannst jemandem damit eine große Freude bereiten.

Ich verabschiede mich nun für ca. 1 Woche, um mir den wohlverdienten Urlaub zu gönnen. 

Das nächste Gewinnspiel startet am 25. September und dieses Mal wird Andreas Gruber im Mittelpunkt stehen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.