Social Media

Montag, 4. September 2017

Montagsfrage #105





gefunden bei Buchfresserchen




Freie Montagsfrage ...


Ich entscheide mich für

Würdest du dein aktuelles Buch nach jetzigem Stand weiterempfehlen?


Oh ja und wie. Für alle Fans des New Adult Genres 

Mona Kasten "Begin #2 Trust Again"

Trust Again von Mona Kasten
Der erste Teil der Serie stand bei mir eine gefühlte Ewigkeit ungelesen herum und letzten Freitag griff ich ganz spontan zu dem Buch. "Begin Again" hat mich so sehr in den Bann gezogen, dass die Nacht von Samstag auf Sonntag sehr sehr kurz geraten ist. Aber ihr kennt das ja sicherlich.

So war es ganz natürlich sofort mit Band 2 weiterzumachen. Ich bereue es auf keinen Fall. Hier noch der Klappentext:

In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...


Kommentare :

  1. Hi,
    schöne Frage. Ich kann meine derzeitige Lektüre auch weiterempfehlen. Dabei handelt es sich um "Flawed" von Cecilia Ahern. Dieses Buch hat mich völlig in seinen Bann gezogen ^^

    Liebe Grüße
    Kati

    Hier kommst du zu meiner Montagsfrage

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie

    JA! Unbedingt. Ich finde mein aktuelles Buch einfach nur toll!!!!
    Auch eine tolle Frage.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.