Social Media

Montag, 2. Oktober 2017

Currently Reading ....



Letzte Woche um diese Zeit habe ich tatsächlich mit dem Gedanken gespielt 3 Bücher gleichzeitig zu lesen. Doch ich muss zugeben, dass ich mich damit überhaupt nicht wohlfühle. Mich auf zwei Geschichten - unterschiedlicher Genres - zu konzentrieren, fällt mir nicht schwer. Bei 3 komme ich an meine Grenzen.

Für unterwegs auf meinem eReader

Janna Ruth "Im Bahn der zertanzten Schuhe"

und zu Hause

J. R. Ward "Bourbon Sins" Teil 2 der Bourbon Kings Reihe

Ken Follett "Das Fundament der Ewigkeit"


Schließlich habe ich mich entschlossen zwei zu unterbrechen. Meine Lektüre für unterwegs lese ich weiter, denn das Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen. Die Geschichte ist schon fast am Ende und damit war klar, dass ich mich auf ein anderes Buch wieder einlassen kann.

"Im Bann der zertanzten Schuhe" von Janna Ruth

Ein kleiner Zufall hat geholfen, mich für eine neue Geschichte zu entscheiden. Welches Buch mich nun begleitet, könnt ihr in diesem Video erfahren ...



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.