Social Media

Sonntag, 8. Oktober 2017

Gewinnspiel #4 (das letzte) zum Krimifest signiertes Taschenbuch von Ursula Pozanski



Bald ist es soweit und das Krimifest Tirol beginnt. Deshalb ist es nun Zeit das letzte Gewinnspiel zu starten.

Als ganz besonderen Leckerbissen reiche ich euch ein signiertes Taschenbuch nach Wunsch mit Widmung von

Ursula Poznanski Quelle: Autoren Homepage

Während der Woche wird sie nicht nur einmal lesen, aber ich werde sie am Donnerstag 19. Oktober treffen und dabei das Taschenbuch signieren lassen. 

Was müsst ihr dafür tun?


Wie heißt ihr Ermittlerduo, das schon einige Male in Aktion trat?


Werdet Follower hier auf meinem Blog oder auf meiner Facebook-Seite

Kommentiert hier oder auf Facebook!

Ihr habt bis Samstag, den 14. Oktober um 17 Uhr Zeit. Danach werde ich unter allen Teilnehmer/innen den Gewinner/die Gewinnerin auslosen und hier bekannt geben. Anschließend werde ich eine Nachricht an die Gewinnerin/den Gewinner schicken, um den Buchwunsch und die Widmung zu erfahren.


Mitmachen dürfen alle, die in Österreich, Deutschland oder der Schweiz leben.


Ich wünsche allen viel Glück!


Kommentare :

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das wären dann "Beatrice Kaspary und Florin Wenninge" :)

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marie,

    da ich ja beim ersten Mal vergessen habe die Frage zu beantworten, habe ich diesen Kommentar gelöscht und nun kommt der zweite Versuch ;)

    Meine Antwort ist Beatrice Kaspary und Florin Wenninger

    Lg, Eva

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.