Social Media

Freitag, 15. Dezember 2017

Freitags-Füller #1





gefunden bei scrap-impulse



1. Ich kann nicht gut backen, aber ich bin eine recht passable Köchin , das könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.

2. Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit sind "Der kleine Lord" in der Originalverfilmung und "Tatsächlich Liebe.

3. Ich konnte bereits alle Geschenke verpacken.

4. Nächste Woche muss ich dringend noch einen Außentermin bei einem Klienten in den verschneiten Bergen erledigen.

5. Weihnachtsstress -  was ist das?

6. Zur Belohnung gönne ich mir nächste Woche eine Einkaufstour bei meinem Buchdealer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Weihnachtsfeier , morgen habe ich geplant, die Wohnung aufzuräumen und Sonntag möchte ich endlich ein Video zu meinem SuB drehen!

Die letzten Tage vor Weihnachten sind bei uns eigentlich recht ruhig. Die Geschenke sind besorgt und bereits verpackt - siehe Nr. 3 

Ich freue mich bereits auf die Feiertage, da kann ich entspannen und mal dem Nichtstun frönen. Lesen oder Fernsehschauen ohne schlechtes Gewissen. 



Kommentare :

  1. Hallo Marie, schön, dass Du zu diesem immer neuen Lückentext gefunden hast. Ich finde es toll, wie unterschiedlich Buch-Blogger darauf antworten. Um Deinen Ausflug in die verschneiten Tiroler Berge beneide ich Dich fast :-).
    Hab eine gute Zeit bis dahin und es freut mich, dass Du nicht in die Weihnachtsstress-Falle gehst....
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      dieser Stress rund um das Fest, ist echt nur nervig. Muss wirklich nicht sein. :)

      LG
      Marie

      Löschen
  2. Hallo Marie,
    Ja ich muss sagen, auch ich koche besser, als ich backen kann =)
    Das Wort "Weihnachtsstress" kenn ich auch nicht.
    Ich wünsche dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sheena,

      ich bin zwar eine Süße, aber zum richtig Backen reicht es einfach nicht :)

      LG
      Marie

      Löschen
  3. Hallo Marie,

    hatte ich doch richtig getippt, bei euch liegt Schnee. Ich kann zwar wegen der Verkehrsbedingungen darauf verzichten, aber schön sieht es ja doch aus.

    Auf dein Video bin ich sehr gespannt und kauf nicht zuviele Bücher. Vielleicht gibt es zu Weihnachten noch ein paar! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      mal sehen wie das Wetter wird. Wir sind da schon abgehärtet. Ein bisschen Schnee bringt uns nicht durcheinander.

      Unterm Weihnachtsbaum gibt es eigentlich nicht sehr viele Bücher. Nur wenn ich bestimmte "bestellt" habe :)

      LG
      Marie

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.