Social Media

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Mittwochs mag ich (mmi) #1





Gefunden bei Frollein Pfau

Worum geht's?

Jeden Mittwoch wird gezeigt, was man mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr bei Frollein Pfau und natürlich auch hier gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.

Da ich heute zum 1. Mal mit mache, zeige ich euch mein Motto


Mein Motto "Es keat oanfach viel mehr glesn"

Meine Leidenschaft sind Bücher. Ich lese einfach für mein Leben gern. Die Leinentasche kommt von meinem Buchdealer "Tyrolia" und er heißt auf hochdeutsch übersetzt:
Es gehört einfach viel mehr gelesen


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.