Social Media

Sonntag, 3. Dezember 2017

Monatsrücksblick November 2017




Gleich am Anfang möchte ich euch einen wunderschönen Advent wünschen. 

Der Dezember wird unglaublich schnell vergehen und ich bin mir nicht sicher, ob viel zum Lesen komme, aber ich freue mich auf diese Zeit und hoffe, auch ihr werdet ein wenig zur Ruhe kommen. 




Es hat sich schon fast eingespielt, deshalb gibt es nun auch schon ein Video zum Rückblick.






Der November war für mich irgendwie so lange, wie kein anderer Monat in dem Jahr. Aber um dem beruflichen Alltag zu entfliehen, waren die Bücher ein unglaublich guter Weg.

Es gab keinen Flop und ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden, welches ich als mein Monatshighlight bezeichnen soll. Deshalb lasse ich es einfach und stelle euch hier nur noch kurz alle Geschichten vor.

Sarina Bowen mit ihrer True North Trilogie

Sarina Bowen "True North Trilogie"




Sabri Louatah "Die Wilden"


Sybille Hein "Vorwärts küssen Rückwärts lieben"



Charlotte Lucas "Wir sehen uns beim Happy End"

Nora Amelie Die Schneemänner 

Teil 7 - 9 (Staffel 3) Rezension folgt

Nora Amelie "Die Schneemänner Teil 1 - 9"

Gill Lewis "Ein Zuhause für immer" Rezension folgt

Gill Lewis "Ein Zuhause für immer"


Das Jahr geht nun mit riesigen Schritten seinem Ende entgegen. Ich sollte mich schon auf den Jahresrückblick vorbereiten. Welche Bücher schaffen es auf meine Top-10 Liste? Was waren meine größten Flops? Habe ich bereits Pläne für das Jahr 2018??

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten 4 Wochen, ich habe auch einige Tage frei und ich freue mich so sehr aufs Lesen. Mein SuB muss einige Federn lassen.

Hier noch die harten Daten und Fakten



Gesamt 2017

123 Bücher
47.302 Seiten




Im November fand dieses Jahr zum 2. Mal die Lit.Love statt. Die Räume des Verlagshauses "Randome House" hießen uns auch dieses Jahr wieder willkommen. 18 Autorinnen und jede Menge Leserinnen tummelten sich auf der Veranstaltung. Hier geht es zum meinen kleinen Rückblick.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.