Social Media

Montag, 11. Dezember 2017

Montagsfrage #115





gefunden bei Buchfresserchen




Falls du dir ein Jahresziel gesetzt hast, wie viele Bücher davon hast du bereits geschafft?


Auf Goodreads kann man am Anfang des Jahres sich selbst ein Ziel setzen. Letztes Jahr habe ich mir 100 Bücher vorgenommen und die auch geschafft. 

Deshalb habe ich das Ziel heuer ein wenig höher gesteckt und 110 angegeben. Die habe ich auch schon geknackt. 

Für die Zukunft werde ich mich auf dieses Ziel einpendeln. Wenn ich es erreiche gut, wenn nicht - auch gut 😃. Schließlich soll lesen Spaß machen und nicht in Stress ausarten. 



1 Kommentar :

  1. Hallo Marie

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem erreichten Jahresziel :) Ich habe mir auch hundert Bücher vorgenommen und diese ebenfalls schon geschafft.

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.