Social Media

Dienstag, 26. Dezember 2017

(Unboxing) Weihnachtswichteln 2017



Es wird langsam zu einer lieben Tradition unter den österreichischen Buchbloggern ...

Nun war es wieder Zeit zum Weihnachtswichteln.



Organisiert hat die ganze Aktion wieder Sabrina von Fantasy Books. Vielen Dank dafür! Es hat Spaß gemacht.

Meine Wichtelmama war Yvonne von Privatkino und sie hat ein so liebevolles Paket zusammen gestellt.


Schon von außer hat es sehr interessant ausgesehen!

Wichtelpaket

Ein Blick ins Innere




Wollt ihr wissen, was genau drin war?



In dem kleinen Glas befinden sich "Weltraumgummibärchen". Die Geschichte, wie es dazu gekommen ist, dass Gummibärchen im Weltraum sind, hat sie gleich dazu aufgeschrieben. Total bezaubernd!

Weltraumgummibärchen


Ein gehäckeltes Herz fiel mir gleich auf und es war auch etwas ganz Besonders. Geht bitte unbedingt auf die Seite The Peyton Heart Projeckt. Die Herzen werden in Erinnerung an Menschen, die Selbstmord begangen haben, verteilt. Vor allem aber um auf Mobbing aufmerksam zu machen. Ich werde natürlich auch ein Herz häckeln und irgendwo aussetzen und hoffen, dass ihm ein neues zu Hause gegeben wird.

#PeytonHeartProject

Im Geschenkkorb fanden sich auch Leckereien für meine zwei Miezen, die sich natürlich sehr darüber gefreut haben. 

Neben dem Säckchen mit wundervoll duftenden Lavendel und einer Kerze mit dem selben Duft, gab es auch noch ein paar Süßigkeiten, die langsam aber sich bereits zur Neige gehen. 

Zwei Bücher komplettierten das Geschenk. Zwei Geschichten, die ich auf meiner Wunschliste hatte.

  • "Wovon sie träumten" von Fiona Davis (ich bin davon überzeugt, dass dies eine unglaublich tolle Geschichte ist.
  • "Deadly Ever After" von Jennifer L. Armentrout (die Autorin schafft es immer wieder mich mit ihren Stories zu überzeugen.)

Gesamtes Paket

PS (am 27.12.17) Ich habe komplett vergessen mich bei Yvonne richtig zu bedanken. Das Paket ist einfach so schön und liebevoll. Vielen, vielen, vielen Dank!



Kommentare :

  1. Huhu!

    Das ist ja ein tolles Paket! :-) Es sieht so liebevoll gepackt aus.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka,

      das war es - wahrlich! Ich war so unglaublich toll, ich war richtig sprachlos.

      LG
      Marie

      Löschen
  2. Ui, das war aber ein reichhaltiges Wichtelpäckchen! Und auch so liebevoll gestaltet! Wirklich total schön!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.