Social Media

Dienstag, 9. Mai 2017

Gemeinsam Lesen #96





gefunden bei Schlunzen-Bücher








1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Aus meinem SuB endlich befreit. Damals war es ein reiner Impulskauf, wegen dem schönen Cover und dem sehr emotionalen Klappentext. Nun bin ich auf Seite 64 von 284

Jessi Kerby "Der Soundtrack meines Lebens" 



Klappentext:
Die Zeit nach der Highschool sollte für Honor die glücklichste ihres Lebens werden. Doch dann kommt ihr Bruder Finn im Irak um und für sie bricht eine Welt zusammen. Alles, was Honor von ihm bleibt, ist sein Auto und zwei Tickets für ein Konzert ihrer Lieblingssängerin.
Also macht sie sich auf den Weg quer durch die USA, an ihrer Seite Rusty. Finns bester Freund. Auf ihrem Roadtrip lernen die beiden mit ihrer Trauer umzugehen. Und je weiter sie fahren, desto mehr finden sie zueinander ...

Montag, 8. Mai 2017

Montagsfrage #91




gefunden bei Buchfresserchen




Besitzt du eine (oder mehrere) Schmuckausgabe/n von bestimmten Büchern?



Einer meiner Schätze, die ich schon ewig lange besitze. Ein Schuber mit den Werken von Charles Dickens. 

Diese Ausgabe übersiedelt mit mir seit knapp 30 Jahren von einer Wohnung in die andere.