Social Media

Freitag, 26. Januar 2018

(Kurzrezension) Amelie, Nora - Die Schneemänner Hallelujah



Da mir letztes Jahr die 3 Bücher rund um Louisa, Jacob und Paul so gut gefallen haben, konnte ich der weihnachtlichen Kurzgeschichte natürlich nicht widerstehen.


"Die Schneemänner Hallelujah" von Nora Amelie

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenanzahl: 82 Seiten
Erscheinungsdatum: November 2017


Zwar ist Weihnachten schon ein paar Wochen her, aber ich habe überhaupt kein Problem damit auch außerhalb der Saison weihnachtliche Geschichten zu lesen.

Vom Inhalt möchte ich nichts erzählen, denn der Klappentext gibt das Wesentliche preis. 

Es ist ein stimmungsvolles Wiedersehen mit den 3 Hauptfiguren, aber auch Alex und Marlena kommen mit, um einen Weihnachtsbaum auszusuchen. Süße Geheimnisse werden gelüftet. 


Das Buch ist ein Zuckerl und rundet die Schneemänner ab. Bald erscheint auch die neue Geschichte von Hawk, die ich sehnsüchtig erwarte.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.