Social Media

Montag, 29. Januar 2018

Montagsfrage #118





gefunden bei Buchfresserchen




Welche Formen der Geschichtenerzählung bevorzugst du? Liest du nur Bücher oder auch Comics, hörst Hörbücher etc.?


Ich bin eindeutig der klassische Leser von Büchern - da ist es egal ob Offline Bücher oder eBooks. 

Bei Hörbüchern bin ich eher zurückhaltend. Hin und wieder schummelt sich eines hinein, aber eher selten. 

Bei Comics steige ich komplett aus. Die Ausnahme bilden Arztbesuche, wenn sonst nichts anderes verfügbar ist. Kommt aber eher selten vor, da ich ja für gewöhnlich meinen eReader mit habe. 

In den letzten Monaten konnte ich mich auch für Graphic Novels begeistern, aber auch nur vereinzelt und sehr ausgewählt. 


1 Kommentar :

  1. Hallo Marie,

    Comics gehören für mich zu Zeitschriften, mehr auch nicht. Graphic Novels haben ja schon mehr Anspruch und es gibt einige tolle.

    Hörbücher sind nicht so mein Fall, ich mag einfach nciht nur hören und behalte auch nicht alles so gut, wie beim Lesen.

    http://sommerlese.blogspot.de/2018/01/montagsfrage-68_29.html

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.