Social Media

Sonntag, 11. Februar 2018

Monatsrückblick Januar 2018





Spät, aber doch gibt es den Monatsrückblick von mir.

Da mein Papa leider überraschend verstorben ist, hat sich das Leben komplett verschoben und ich hatte einfach keine Lust zu bloggen. 





Dennoch möchte ich euch zeigen, was ich bis zum 29. Januar gelesen habe, denn es kamen einige Bücher zusammen. Es fehlen leider auch noch ein paar Rezensionen, die ich erst im Februar nachreichen werde.






Es fiel mir recht schwer ein Monatshighlight zu küren, aber ich entscheide mich für

"Karolinas Töchter" von Ronald H. Balson 

"Karolinas Töchter" von Ronald H. Balson

Die Geschichte hat mich so berührt, dass ich noch heute darüber nachdenke. Ich könnte mir vorstellen, dass ich dieses Buch auch in meinen Jahreshighlights 2018 wiederfinden werde. 

Weiters bezauberte mich auch "Animant Crumbs Staubchronik" von Lin Rina


"Animant Crumbs Staubchronik" von Lin Rina

In den Bann gezogen hat mich "Das Mädchen im blauen Mantel" von Monica Hesse


"Das Mädchen im blauen Mantel" von Monica Hesse

Für Fans von erotischen Geschichten habe ich folgende Empfehlungen:

"Die Unterweisung" von Sandra Henke

"Die Unterweisung" von Sandra Henke


"Liebe kann man nicht kaufen #1" von Vivian Hall

Jaci Burton mit Teil 2 und 3 der Play by Play Reihe (Rezensionen folgen noch)

Als Black Dagger Fan war "Black Dagger # 29 Die Auserwählte" von J. R. Ward natürlich absolut toll und ich freue mich schon total auf Teil 30 (auf Deutsch) und im April geht es endlich mit "The Thief" weiter.

"Black Dagger #29 Die Auserwählte" von J. R. Ward

"Die Schmuggler Lady" von Lisa McAbbey entführt den Leser nach England ins 18 Jahrhundert und begleitet eine junge Frau, die einer untypischen Arbeit nach geht. 

"Die Schmuggler Lady" von Lisa McAbbey

Der 3. Teil der Field Party Reihe "After the Game Riley&Brady" von Abbi Gline konnte mich eigentlich auch überzeugen, obwohl das Buch viele nicht so prickelnd fanden. 


"Field Party #3 After the Game" von Abbi Glines

Zwei Kurzgeschichten komplettieren den Lesemonat Januar

"Die Reservefrau" von Karoline Gellauer

"Die Reservefrau" von Karoline Gellauer

"Die Schneemänner Hallelujah" von Nora Amelie

"Die Schneemänner Hallelujah" von Nora Amelie

Zum Schluss noch wie gewohnt, die harten Zahlen und Fakten



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.