Social Media

Montag, 5. Februar 2018

Montagsfrage #119





gefunden bei Buchfresserchen




Habt ihr Angewohnheiten oder Vorlieben, die evtl. mit eurer Leidenschaft für Bücher zusammenhängen? Zum Beispiel Papeterie, Lesetagebücher führen, Schreiben etc.?


Wenn ich genauer darüber nachdenke, fällt mir nicht Spezielles ein. 

Ich bin ein Fan von Lesezeichen, das muss ich zugeben. Ich besitze ganz schön viele davon und sie nehmen nicht so viel Platz ein, deshalb beschränke ich mich auch nicht. (Ein paar ausgewählte!)


"Wrendale Design" entdeckt in Schottland

"United by Hope" 9/11 Memorial gekauft in New York

Wir 4 Freundinnen schenken uns auch aus unseren Urlaubsländern immer Lesezeichen. Das ist in den letzten Jahren schon richtig Tradition geworden.


Mitbringsel aus diversen Ländern von Freundinnen



Somit habe ich doch eine Leidenschaft ...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.