Social Media

Montag, 26. Februar 2018

Montagsfrage #122





gefunden bei Buchfresserchen



Wie heißt das Non-Fiktion-Buch, das du zuletzt gelesen hast oder als nächstes lesen willst?


Da ich hauptsächlich im Romanbereich unterwegs bin, greife ich eher selten zu Non-Fiktion. Deshalb müsste ich ziemlich weit zurück schauen, um ein passendes Buch zu finden.

Dennoch bin ich fündig geworden, denn das Buch "Karolinas Töchter" von Ronald H. Balson beruht auf einer wahren Geschichte.

"Karolinas Töchter" von Ronald H. Balson

Dieses Buch hat mich ergriffen, berührt, zu Tränen gerührt und mir Hoffnung gegeben. 


Kommentare :

  1. Liebe Marie,

    die Realität ist oftmals nicht schön und man kann sie einfach nicht immer gut aushalten, je nach Thema. Deine Buchvorstellung und deine bewegende Rezension hat mich jedoch sehr berührt. Genau solche Bücher lese ich sehr gern.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Das Buch habe ich mir schon mal angeguckt, das könnte mich auch interessieren!

    LG,
    Mikka
    Mikka liest von A bis Z


    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich kenne diese Buch gar nicht.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.