Social Media

Montag, 19. März 2018

Montagsfrage #124





gefunden bei Buchfresserchen



Warst du schon mal auf einer Buchmesse, falls nein, möchtest du mal hin oder hast du kein Interesse daran?


Ich war bereits zweimal auf der Frankfurter Buchmesse. Die ist wirklich extrem. So viele Menschen auf einen Haufen und sooo viele Bücher - unglaublich! 

Was mich aber jedes Mal wieder umhaut, sie die vielen Verlage. Eigentlich dachte ich, dass ich viele kenne, aber das war ein Trugschluss. Einfach unglaublich ... Reihe um Reihe, Halle um Halle!

Zur Leipziger Buchmesse möchte ich nächstes fahren. Denn sie soll um einiges kleiner und gemütlicher sein. 


1 Kommentar :

  1. Liebe Marie,

    auf der FBM war ich leider noch nie, aber sie reizt mich natürlich schon. Ich kann sie aber nicht gut erreichen, mit meinem kaputten Bein und so genieße ich die Anreise per Flieger nach Leipzig. Die LBM ist sicher kleiner als die Messe in Frankfurt, aber dennoch würde ich dir ans Herz legen, am Donnerstag oder Freitag anzureisen, nicht aber am Wochenende.

    Vielleicht schaffen wir ja im nächsten Jahr ein Treffen miteinander. Das wäre schön.

    Viele liebe Grüße

    Aja

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.