Social Media

Sonntag, 29. April 2018

Loverletter Convention 2018 ... ich komme



Loveletter Convention 


In knapp zwei Wochen ist es endlich soweit. Die Loveletter Convention öffnet zum 7. Mal die Pforten, um viele Autorinnen und Autoren mit ihren Fans zu vereinen. 

In der GLS Sprachschule am Prenzlauer Berg gibt es wieder viele Workshops, Panels, Signierstunden und Meet&Greets. 

Ich nehme heuer zum 6. Mal daran teil und freue mich so sehr darauf viele Bekannte wieder zu treffen. Dieses Event bringt die Büchersüchtigen auf einem Fleck zusammen und gemeinsam können wir schwärmen, über unsere Lieblingsbücher quatschen und den Autorinnen/Autoren Löcher in die Bäuche fragen.

Lasst gerne einen Kommentar da, wenn ihr auch in Berlin sein werdet.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.