Social Media

Freitag, 18. Mai 2018

Freitagsfüller #2


Ich habe heute richtig Lust an der Aktion "Freitagsfüller" von scrap-impulse mitzumachen.






1. Endlich Freitag, dann sind zwei Wochen Urlaub angesagt .

2. Turnschuhe an meinen Füßen.

3. Wenn wir uns treffen, geht's endlich wieder rund.

4. Den Film "The Greatest Showman" mit Hugh Jackman wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob Regen oder Sonnenschein, ich liebe es in Tirol zu wohnen.

6. Radieschen kann ich zur Zeit nicht widerstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freundinnen, morgen habe ich geplant, nicht viel zu tun und Sonntag möchte ich die Sonne genießen!






Kommentare :

  1. Liebe Marie,

    bei 4 kann ich nur zustimmen, den Film wollte ich auch sehen und schwupps, war er nicht mehr in den Kinos.

    Ich bin im Moment eher der Spargelesser, den gibt es hier vom Feld ganz frisch und ich mag ihn recht gern.

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    oh, den Film kenne ich gar nicht.
    Ja, Radischen sind was feines, aber auch Spargel und Salat und ....
    ach einfach fast alles an Grün und Gemüse bzw Obstzeugs :-)
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.