Social Media

Montag, 7. Mai 2018

Montagsfrage #129





gefunden bei Buchfresserchen



Welche Bücher sind aktuell die Top 5 auf eurer Leseliste?


Meine Leselisten ändern sich eigentlich täglich - manchmal sogar stündlich. *LOL*

Nachdem ich gestern ein Buch beendet habe, kann ich eine neue Liste anlegen ... nur für euch

1. Bourbon Kings #2 "Bourbon Lies" von J. R. Ward 
2. Gilde der Jäger #10 "Engelsgift" von Nalini Singh
3. "Ocean Drive 7" von James Patterson und David Ellis (wenn das Rezi-Exemplar ankommt)
4. "Im Schatten von San Marco" von Martin Cruz Smith (ebenfalls ein Rezi-Exemplar)
5. "Mein Sommer auf dem Mond" von Adriana Popescu

Da ich die Rezensionsexemplar immer gleich lese und bespreche, muss ich doch recht flexibel sein, daher sind Liste für mich nicht immer passend. 

Dazu kommt noch zusätzlich, dass ich ein sehr spontaner Mensch bin, entscheide ich mich oft aus einem Gefühl heraus für ein anderes Buch. Das hängt stark von meiner Stimmung ab!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.