Social Media

Freitag, 4. Mai 2018

(Rezension) Sinden, David - Mein Bullet Buch



"Mein Bullet Buch" von David Sinden

Verlag: Mosaik
Seitenanzahl: 224 Seiten
Erscheinungsdatum: März 2018

Vielen lieben Dank an das Bloggerportal fürs Zuschicken dieses kleinen Büchleins. 

Da ich zu Weihnachten mit dem Handlettering begonnen habe und mich in dieses Thema rund um Bullet Journals eingelesen habe, wollte ich mir unbedingt ein paar Beispiele ansehen, da ich mich noch nicht über ein "richtiges" Notizbuch traue, wollte ich ein Buch haben, welches bereits vorgefertigte Seite hat.

Das Buch ist von kleinem Format und liebevoll gestaltet. Die Aufmachung ist einfach und nicht zu überladen. Das Lesebändchen ist ein weiteres süßes Plus - ich liebe diese einfach!

Ob es sich in der Praxis bewähren wird, kann ich im Moment natürlich noch nicht sagen. Ich habe mich entschlossen, es als Journal für meinen Blog zu benutzen, um herauszufinden, wie gut es funktioniert bzw. wie weit ich damit gehen kann. 



Werbung


Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:


Zur Verfügung gestellt: Bloggerportal

Ich bedanke mich beim Bloggerportal, dem Goldmann Verlag, der mir ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. Dies hat meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.