Social Media

Sonntag, 3. Juni 2018

Monatsrückblick Mai 2018




Heuer stand der Mai wieder ganz im Zeichen der Loveletter Convention in Berlin.

Noch dazu gab es jede Menge Feiertage, um zu lesen. So viele Bücher waren es aber dann gar nicht ... aber seht selbst!







Wie immer gibt es den Rückblick auch als Video, wenn ihr mich mal "live" erleben wollt. 




Da alle im Mai gelesenen Bücher gut bis sehr gut waren, kann ich kaum ein Highlight benennen. Wenn man mich aber zwingen sollte, eine Geschichte zu wählen, entscheide ich mich für




"Gilde der Jäger #10 Engelsgift" von Nalini Singh













Da es sich bei Nalini Singh um eine meiner Lieblingsautorin handelt, gehört das Buch selbstverständlich zu meinen Highlights überhaupt.




Weiters möchte ich noch folgende Bücher erwähnen, die mir besonders gut gefallen haben:

Agnés Ledig "Zu Hause wartet das Glück" 

"Zu Hause wartet das Glück" von Agnés Ledig



"Romance Elements #3 Wie die Stille unter Wasser" von Brittainy C. Cherry


"Dark Dancers #1 Eric" von Nora Amelie


"Bloomsbury #2 Sommer in Bloomsbury" von Annie Darling

Dies waren, die Geschichten, die mir 5 Sterne wert waren.

Mit 4 Sternen auch noch lesenswert 




Ich verlinke hier noch meinen Rückblick zu Loveletter Convention.



Die Sommermonate stehen vor der Tür und ich möchte mich weiter meinem SuB widmen. Im Juni erscheint "Ocean Light" Teil 2 der Age of Trinity Reihe von Nalini Singh. Das gehört für mich zur Pflichtlektüre, ich möchte wissen, wie es weiter geht. Das Buch erscheint im Januar 2019 auf Deutsch im Lyx Verlag.

Hier noch die harten Zahlen und Fakten


     Gesamt im Jahr 2018

     49 Bücher
     18.269 Seiten






Kommentare :

  1. Hallo Marie

    Wieder mal ein schönes Video von dir. Selten haben wir die gleiche Bücherauswahl. Aber, das macht ja nichts. Entdecke die Möglichkeiten :-)))

    Liebe Grüße von der Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gisela,

      es gibt einfach zu viele Bücher. Wir haben zu wenig Zeit :)

      Immer das gleiche Dilemma.

      LG aus Tirol
      Marie

      Löschen
  2. Huhu Marie,
    das war ja ein guter Monat bei dir:-) Meiner war eher durchwachsen, aber ich hoffe der Juni wird ein bisschen besser. Ich wünsche dir auch im Juni tolle Lesestunden!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      lesen soll Spaß machen, deshalb ist für mich jeder Monat gut. Ich freue mich immer gute Geschichten zu lesen.

      LG aus Tirol
      Marie

      Löschen
  3. Hey Marie,

    das war ja ein guter Lesemonat für dich :) Die Romance Elements Reihe muss ich unbedingt auch bald lesen. Die klingt einfach soooo toll :)


    Liebe Grüße


    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      die Reihe von B.C. Cherry ist auch toll. Du musst auf jeden Fall Taschentücher bereit legen :)

      LG aus Tirol
      Marie

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.