Social Media

Dienstag, 21. August 2018

Gemeinsam Lesen #147







     gefunden bei Schlunzen-Bücher







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich beginne heute mit Brittainy C. Cherry Romance Elements #4 "Wie die Erde um die Sonne". Ich bin also auf Seite 1 von 336.


"Wie die Erde um die Sonne" von Brittainy C. Cherry

Klappentext:
Graham und ich waren nicht füreinander bestimmt.

Und doch hatten wir zusammen unsere höchsten Höhen erreicht, und waren zusammen in die tiefsten Tiefen hinabgestürzt. Seine Luft war zu meinem Atem geworden, sein Boden war meine Erde. Die Flammen seines Herzens waren mein Feuer und seine Tränen mein Wasser.

Sein Geist wurde zu meiner Seele.

Und dennoch war nun der Moment gekommen, Abschied zu nehmen.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Als Mama vor fünf Jahren starb, hinterließ sie meinen Schwestern und mir drei Dinge.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Dies ist der letzte Band dieser Reihe und es heißt Abschied nehmen. Da es sich aber um eine Serie handelt, in welcher die Geschichten keinen Bezug zueinander haben, lasse ich sie lieber ziehen, als eine Reihe mit wiederkehrenden Figuren. 
Da B.C. Cherry dafür bekannt ist, viel Drama in ihre Bücher zu packen, bin ich auch dieses Mal wieder gespannt, in welche Untiefen sie mich entführen wird.


4. In welchem deiner bisher gelesenen Bücher würdest du gerne mal einen Tag verbringen und warum?


Da gibt es für mich nur eine Antwort: Die Welt der Gestaltwandler von Nalini Singh. Ich wäre so gerne ein Wolfsgestaltwandler. Ich liebe Tiere und ganz besonders Wölfe. Das wäre für mich der absolute Traum. All die Möglichkeiten, das Zusammengehörigkeitsgefühl des Rudels ... ich komme da regelrecht ins Schwärmen. 


Kommentare :

  1. Hallo Marie ♥
    Von der Reihe habe ich schon viel gehört. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das was für mich ist, auch wenn ich immer wieder an den Covern hängen bleibe. Mal sehen.

    Oh ja, ein Gestaltwandler zu sein hätte was... Die Reihe wartet auch noch darauf gelesen zu werden. :)

    LG Jacky ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marie :)

    Die Reihe möchte ich auch noch lesen und da sie jetzt ja endlich auch komplett ist, kann ich damit ja auch bald anfangen :D
    Ich wünsche dir viel Freude beim lesen :D

    Oh ja ... in die Welt würde ich auch wahnsinnig gerne mal :D wobei ich mich gar nicht entscheiden könnte, ob ich lieber zu den Leoparden oder Wölfen wöllte - aber eigentlich ist das ja eh egal, denn durch das Bündnis könnte ich ja eh in beiden Territorien rumstreunern ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Marie,

    Das klingt definitiv ansteckend. Da möchte ma selber auch gleich ein Wolf sein. :)
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht. Ich hoffe, es beinhaltet das von dir gewünschte Drama. Viel Spaß beim Lesen!

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marie,

    dein Buch bzw. die Reihe kannte ich noch nicht, aber der Klappentext klingt interessant - nach viel Drama und Tränen. Das mag ich. Auch wenn mir das Cover jetzt nicht so zusagt, ich mag persönlich keine halbnackten Männer auf Covern.
    Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Buch.

    Von Nalini Singh habe ich noch nie was gelesen, aber ich habe schon viel Gutes über ihre Bücher gehört. Ein Wolfsgestaltwandler zu sein, klingt aber echt mega. Das würde mich auch sehr reizen.

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebste Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marie,
    dein aktuelles Buch subbt noch bei mir - wie die ganze Reihe. Ich muss sie unbedingt endlich mal beginnen, ich habe schon so viel darüber gehört. Aber mein SuB scheint mich im Moment zu erschlagen...Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Lesen.
    Ich habe noch kein Buch aus der Gestaltwandler-Reihe gelesen, aber sie reizt mich doch auch sehr.
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.