Social Media

Montag, 24. September 2018

Montagsfrage #135







   
 gefunden bei Lauter&Leise










Ordnest du deinen Bücherschrank oder geht bei dir alles kreuz und quer?


Eine gewisse Ordnung herrscht schon in meinen Regalen. Reihen stehen immer beieinander. Davon gibt es zwei wunderschöne Schränke, die immer wieder neu geordnet werden müssen, da die meisten Serien noch nicht abgeschlossen sind.

Dann gibt es noch zwei weitere Regale. Dabei versuche ich nach Autoren zu ordnen. Wobei das manchmal nicht einfach ist, da manche Schriftsteller/innen bei verschiedenen Verlagen veröffentlichen und dann geht die Symmetrie verloren. Das schaut manchmal irgendwie seltsam aus, aber ich zeihe es meist durch. Das gibt der Büchersammlung einen gewissen Reiz. Es schaut ordentlich aus, aber nicht zu sehr. 

Meine Regale leben, denn es kommen ja immer wieder neue Schätze dazu. 


1 Kommentar :

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.