Social Media

Sonntag, 2. Dezember 2018

#litlovehistory - Special zur Weihnachtszeit



Ich weiß, ich bin euch noch einen Beitrag von der Lit.Love 2018 in München schuldig. Er wird auf jeden Fall bald hier gepostet. 

Es war wie immer richtig toll, einige Bloggerinnen haben sich gefunden und sind auch nach der Veranstaltung in Kontakt geblieben.

Im Dezember starten wir eine Sonderaktion rund um Autorinnen, die wir kennen lernen durften. Ihre historischen Romane haben uns in den Bann gezogen.

Alle unsere Beiträge findet man unter #litlovehistory. Egal wo, Facebook, Twitter, Instagram, Blogs .... 

#litlovehistory


Aus meinem SuB habe ich mir 3 Bücher ausgesucht, die ich lesen möchte.

Bettina Storks "Das geheime Lächeln" war schon länger auf meiner Wunschliste. Einem signierten Exemplar konnte ich wahrlich nicht widerstehen.

Von "Die Fliederinsel" von Sylvia Lott habe ich nur die Inhaltsangabe von der Autorin gehört und schon bin ich zur Buchhandlung gelaufen. 

"Die Frau im hellblauen Kleid" von Beate Maxian liegt seit der letzten Lit.Love 2017 auf meinem SuB. Eigentlich hatte ich das Buch schon in der Hand, aber irgendwas ist dazwischen gekommen. 

Ich freue mich schon sehr aufs Lesen.

Links werden laufend ergänzt:

Betti von luckyside

Anya von bücher in meiner hand

Susanne von Susanne Edelmann 




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.