Social Media

Freitag, 18. Mai 2018

Freitagsfüller #2


Ich habe heute richtig Lust an der Aktion "Freitagsfüller" von scrap-impulse mitzumachen.






1. Endlich Freitag, dann sind zwei Wochen Urlaub angesagt .

2. Turnschuhe an meinen Füßen.

3. Wenn wir uns treffen, geht's endlich wieder rund.

4. Den Film "The Greatest Showman" mit Hugh Jackman wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob Regen oder Sonnenschein, ich liebe es in Tirol zu wohnen.

6. Radieschen kann ich zur Zeit nicht widerstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freundinnen, morgen habe ich geplant, nicht viel zu tun und Sonntag möchte ich die Sonne genießen!






Donnerstag, 17. Mai 2018

(Rezension) Singh, Nalini - Gilde der Jäger #10 Engelsgift



Knapp 4 Jahre sind vergangen, seit Holly vom Erzengel Uram angegriffen und beinahe umgebracht wurde. Nur durch viel Glück überlebte sie die Attacke und lange, qualvolle Jahre des Selbsthasses liegen hinter ihr. Denn der grausame Engel hat sie verändert, von Grund auf. Sie ist kein normaler Mensch mehr, aber auch kein richtiger Vampir. Sie ist anders, einzigartig und vor allem gefährlich. Da niemand ihre neue Persönlichkeit richtig einschätzen kann, hält Holly Abstand von anderen Personen. Vor allem ihre Familie leidet sehr unter dieser Entfremdung. 

Um niemals die Kontrolle zu verlieren, trainiert sie ihre neuen Fähigkeiten, eisern. Mit Janvier, Ashwini und Honor. Nach etlichen Monaten Abwesenheit stößt auch Venom wieder zum Team. Lange konnte er Hollys Entwicklung nur von der Ferne beobachten. Sie strahlt eine neue Stärke aus, die ihn reizt, denn ihm ist bewusst, dass sie keinem Wesen auf der Welt gleicht, so wie er selbst. Somit wird sie zum Ziel von Kopfgeldjägern. Eine ungeheure große Summe wurde ausgesetzt, um sie lebend zu fangen. 

Gemeinsam gehen sie auf die Suche nach den Drahtziehern. Ein ungleiches Paar, Venom über 300 Jahre alt, in sich ruhend, erfahren. Holly, neu geschaffen und unberechenbar in ihren Reaktionen.



"Gilde der Jäger #10 Engelsgift" von Nalini Singh

Verlag: Lyx
Seitenanzahl: 500 Seiten
Erscheinungsdatum: April 2017
Reihe: Gilde der Jäger
Teil: 10/11