Social Media

Mittwoch, 19. Dezember 2018

(Rezension) Vexborg, Corinna - Christmas Kisses (Anzeige)



Weihnachten steht vor der Tür und Samantha freut sich schon auf die freien Tage mit ihrer wundervollen Hündin Millie. Nur noch ein Flug vom Westen der USA in den Osten trennt sie davon. 

Ein Anruf von ihrem Chef verändert allerdings alles. Er schickt sie für einen neuen Auftrag mitten ins winterliche Colorado, genauer nach Christmas. Ein Ort, der seinem Namen alle Ehre macht: Tief verschneit, mit riesigem Christbaum am Marktplatz, Dekorationen und dem Geruch von Keksen in der Luft. Freundliche Mitmenschen, die einem ständig Frohe Weihnachten wünschen und ein Tierarzt, der auch in Samantha alle Nerven zum Schwingen bringt.

Gabriel Carter kümmert sich nicht nur rührend um Millie, sondern zeigt Sam auch die Vorzüge seiner kleinen Heimat. Die Chemie zwischen ihnen stimmt, doch Sam kann sich nicht vorstellen, für immer in diesem kleinen Kaff zu wohnen und zu arbeiten. 


Gleichzeitig überwältigen sie ihre Gefühle für Gabe und sie muss sich zwischen Vernunft und Herz entscheiden.


"Christmas Kisses" von Corinna Vexborg

Verlag: Independently published
Seitenanzahl: 239 Seiten
Erscheinungsdatum: November 2018