Social Media

Montag, 26. August 2019

Montagsfrage #139







Gefunden bei Lauter&Leise










Welche Beiträge verfasst ihr selbst am liebsten?


Nach etlichen Wochen der Abwesenheit schließe ich mich der Montagsfrage wieder an. 

Eigentlich schreibe ich sehr gerne Rezensionen. Ich liebe es anderen Bücher zu empfehlen. Nun kommt das große ABER:

Meinen Beiträgen fehlt es an dem richtigen Pepp. Irgendwie verlässt mich meine Inspiration und Ausdrucksweise, um das Buch so zu beschreiben, wie ich es empfunden habe. Das macht mich wahnsinnig. Ich finde scheinbar nicht die richtigen Worte, um mich richtig auszudrücken. 

Da ich eine echte Quasseltante bin, sollte ich meine Rezensionen einfach nur mehr per Video machen und auf YouTube einstellen. 



Kommentare :

  1. Hallo Marie,

    bei Rezensionen stecke ich auch Zeit, Geduld und einen gewissen Perfektionismus rein. Du bist da nicht allein. Auf Youtube bin ich noch nicht und auch nicht wirklich heiß darauf, aber wenn es dir liegt, dann ist das eine gute Sache.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen. Ich muss sagen, er ist wunderbar und gefällt mir richtig richtig gut! :)
    Deshalb bleibe ich gerne als Follower.
    Liebe Grüße
    Mindwolf <3

    https://mind-wolf.blogspot.com/

    PS: Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen. :)

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.