Social Media

Freitag, 23. August 2019

Tic Tac - der Countdown zur lit.Love läuft


litLove

Wenn sich das Jahr dem Ende nähert, gibt es für noch ein absolutes Highlight. 

Am 09. und 10. November öffnet Randomhouse in München wieder seine Tore für AutorInnen und BücherliebhaberInnen.

Im 4. Jahr gibt es bereits ein paar Urgesteine, die seit dem ersten Mal dabei sind. Wie meiner einer. Ich freue mich darauf viele bekannte Gesichter wiederzusehen und neue zu entdecken.

Ein paar haben sich zum edlen Kreis der "lit.Love Bloggerinnen" zusammen geschlossen und nun beginnt der Countdown. 

An den kommenden Wochenende gibt es Vorstellungen, Interviews, Rezensionen und Erlebnisberichte. 

Hier schon vorab der Fahrplan mit den Autorinnen, die wir euch gerne näher bringen.

  • Samstag, 24.08.2019: Jana Voosen
  • Samstag, 31.08.2019: Meike Werkmeister
  • Samstag, 07.09.2019: Silvia Konnerth
  • Samstag, 14.09.2019: Beth O’Leary
  • Samstag, 21.09.2019: Lucinde Hutzenlaub
  • Samstag, 28.09.2019: Kristina Valentin
  • Samstag, 05.10.2019: Persephone Haasis
  • Samstag, 12.10.2019: Manuela Inusa
  • Samstag, 19.10.2019: Adriana Popescu
  • Samstag, 26.10.2019: Annette Wieners
  • Samstag, 02.11.2019: Katherine Webb


Ich persönlich freue mich schon sehr auf die Beiträge und natürlich auf die lit.Love. 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.