Social Media

Montag, 16. September 2019

Montagsfrage #141






     Gefunden bei Lauter und Leiser









Was hat euch zum Bloggen verleitet?


Angefangen hat alles mit meinen Rezensionen, die ich auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht habe. 

Irgendwann kam mir der Gedanke, dass diese geistigen Ergüsse mir gehören und nun so einsam im Netz herumschwirren. Das fand ich sehr schade. Deshalb beschloss ich meine eigene Seite zu eröffnen. Meine Begeisterung für bestimmte Geschichten, Bücher oder Autoren musste ich unbedingt unter die Leute bringen. Zwar habe ich immer noch das Gefühl, meine Rezensionen sind nicht so ausgefeilt, wie ich gerne hätte, aber das hindert mich nicht, welche zu schreiben und zu posten.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.