Social Media

Freitag, 7. Februar 2020

#litlovetalk Februar 2020


#litlovetalk

Seit einigen Jahren gibt es für Büchersüchtige, wie mich ein riesiges Highlight  - Lit.Love im Verlagsgebäude von Randomhouse in München. 

Es ist immer wieder erfreulich altbekannte Gesichter zu entdecken und neue Freundschaften zu schließen. Egal ob Autor/innen oder Besucher/innen, es tut der Seele gut, Gleichgesinnte zu treffen, um über unser liebstes Hobby zu sprechen.

Gemeinsam mit ein paar anderen wundervollen Buchbloggerinnen möchte ich euch gerne in die Welt der Lit.Love entführen. Von Januar bis November beantworten wir an jedem 7. eines Monats  Fragen, die sich ganz speziell um die Bücher der eingeladenen Autor/innen drehen.



#litlovetalk Liebespärchen




Wer kann denn solch eine wichtige Frage beantworten, ohne sich schuldig zu fühlen?

Deshalb stelle ich euch meine Top Drei (ohne Reihung) vor, damit fühle ich mich besser.


"Secret Sins" von Geneva Lee
Eine emotionale Geschichte, die mich auch heute noch berührt und an die ich denken muss.


Tiffy & Leon aus "Love to Share" von Beth O'Leary

"Love to Share" von Beth O'Leary
Witzig, voller Humor und eine ungewöhnliche Ausgangssituation hat mich nach etwa 50 Seiten gepackt und nicht mehr los gelassen.



"My first love" von Tanja Voosen

Schönes Setting mit zwei Jugendlichen Hauptfiguren, die mich an meine erste große Liebe erinnert haben. 

Lobend erwähnen möchte ich noch 

Paula & Lewis aus "Ein Sommer und vier Tage" von Adriana Popescu
Tessa & Oskar aus "Mein bester letzter Sommer" von Anne Freytag
Lola & Chase aus "Sommer in St. Ives" von Anne Sanders

Für 2020 gibt es noch keinen Termin für die nächste Lit.Love aber ich bin zuversichtlich, dass bald ein Datum veröffentlicht wird. 

Hier findet ihr noch ein paar andere ganz tolle Antworten:






Keine Kommentare :

Kommentar posten

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.