Social Media

Freitag, 30. Oktober 2020

(Rezension) Darling, Annie - Bloomsbury #4 Winter in Bloomsbury (Anzeige)

 

"Bloomsbury #4 Winter in Bloomsbury" von Annie Darling


Verlag:

Penguin Verlag

Seitenanzahl:

480 Seiten

Erscheinungsdatum:

September 2020

Klappentext:

Die himmlischen selbstgebackenen Köstlichkeiten, die Mattie im Tearoom der kleinen Buchhandlung in Bloomsbury serviert, sind weit über die Grenzen des Londoner Stadtteils bekannt. Eigentlich müsste der Dezember mit seinen leuchtend geschmückten Straßen und duftenden Weihnachtsplätzchen für Mattie die schönste Zeit des Jahres sein – wenn ihr vor Jahren nicht ausgerechnet an Heiligabend das Herz gebrochen worden wäre. Es gibt nur eins, was Mattie noch schlimmer findet als die Feiertage: ihren unverschämten, aber gleichzeitig ziemlich attraktiven Kollegen Tom. Doch als mitten im Weihnachtstrubel die gesamte Belegschaft ausfällt, müssen Mattie und Tom den Laden plötzlich ganz allein führen ...