Social Media

2018 Motto Challenge




Hier sind die Regeln!

  • Für jeden Monat gibt es ein Motto, zu dem ihr Bücher lesen sollt/könnt, vorzugsweise natürlich vom SuB
  • Das Motto gebe ich immer am 15. vom Vormonat hier in dem Post bekannt
  • Ihr könnt gerne eine Challengeseite erstellen: entweder auf eurem Blog oder in der Facebook-Gruppe als Dokument, die werde ich gerne hier unten verlinken. Dort könnt ihr dann eure gelesenen Bücher listen
  • Rezensionen sind wie immer KEINE Pflicht
  • 2018 wird es von mir keine Tabelle mit Bücheranzahl oder Punkte geben, da ich es zeitlich nicht schaffe. Dafür gibts zum Halbjahr und Jahresende gerne einen Überblick über das was ihr gelesen habt, den ich mir mit euren Challengeseiten verschaffe (wenn gewünscht)
  • Zu den Mottos gelten KEINE Mangas, Comics oder Kochbücher
  • Die Bücher müssen eine Mindestseitenanzahl von 100 Seiten haben
  • Einsteigen in die Challenge ist jederzeit möglich

Januar 2018

Neues Jahr - Neue Autoren

Balson, Ronald H.

"Karolinas Töchter"

Rina, Lin

"Animant Crumbs Staubchronik"

Februar 2018

Reihen

Singh, Nalini
Age of Trinity 
#1 Silbernes Schweigen

Wild, Meredith
The Hacker Series 
#1 Hardwired
#2 Hardpressed Rezi 
#3 Hardline Rezi 

März 2018

Im März zählen Bücher, deren Titel nur aus einem Wort bestehen

Keeland, Vi
Bossman Rezi

April 2018

Frauenpower

Ward, J.R. - Dearest Ivie Rezi 
Bowen, Sarina - The Ivy Years #1 Bevor wir fallen Rezi 
Taylor, Ann Kidd - Shark Club Eine Liebe so ewig wie das Meer Rezi
Ward, J.R. - Black Dagger #16 The Thief Rezi
Lee, Geneva - Girls in Love #1 Now and Forever Weil ich dich liebe Rezi
Vellguth, J. - Auf der Suche nach Glück in New York City Rezi
Andrews, Ilona - Nevada Baylor #1 Hidden Legacy Das Erbe der Macht Rezi
Blake, Liora - True Rockstars #2 True Bliss Rockstars lieben länger Rezi


Mai 2018

Farbige Titelschrift

Ledig, Agnes - Zu Hause wartet das Glück Rezi








Kommentare :

  1. Ich wünsche dir im Neuen Jahr viel Spaß bei der Motto Challenge und freu mich, dass du dabei bist :)

    Rutsch gut rüber heute und alles Gute für das neue Jahr!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee,

      vielen Dank für die Begrüßung und Spaß werde ich auf jeden Fall haben.

      LG
      Marie

      Löschen
  2. Schönen guten Morgen!

    Heute gibt es meinen Post zum Fazit der Motto Challenge für das erste halbe Jahr!
    https://blog4aleshanee.blogspot.com/2018/07/fazit-halbjahr-motto-challenge.html
    Hattest du im Juni nichts zum Motto gelesen - oder nur noch nicht eingetragen? :)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.